Anabolika
Darüber hinaus einige 19-Nortestosteron-Derivate, einschließlich Trestolon (7α-Methyl-19-Nortestosteron (MENT)), 11β-Methyl-19-Nortestosteron (11β-MNT) und Dimethandrolon (7α,11β-Dimethyl-19-Nortestosteron), kann nicht 5α-reduziert werden. Umgekehrt sind bestimmte 17α-alkylierte AAS wie Methyltestosteron 5α-reduziert und in androgenen Geweben ähnlich wie Testosteron potenziert. 17α-alkylierte DHT-Derivate können jedoch nicht über die 5α-Reduktase potenziert werden, da sie bereits four,5α-reduziert sind. Androgene wie Testosteron, Androstendion und Dihydrotestosteron werden für die Entwicklung von Organen im männlichen Fortpflanzungssystem benötigt, einschließlich der Samenbläschen, Nebenhoden, Samenleiter, Penis und Prostata. AAS sind Testosteron-Derivate, die entwickelt wurden, um die anabole Wirkung von Testosteron zu maximieren.
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Einige orale Steroide wie Andriol oder Primobolan sind nicht sehr lebertoxisch, aber auch verhältnismäßig schwach in ihrer Wirkung, weshalb sie nur selten verwendet werden. Im direkten Vergleich sind injizierbare Substanzen wie Testosteron, Nandrolon und Boldenon ziemlich stark und werden nicht als spürbar lebertoxisch angesehen. Setzt man die Präparate ab, schwindet auch ein Großteil der Muskelgröße. Alle Schneidstapelzyklen helfen, Körperfett zu reduzieren und gleichzeitig die Muskelmasse zu erhalten. Die Durchführung von PCT nach jedem Zyklus ist unerlässlich, um die Testosteronproduktion wiederherzustellen und die möglichen Nebenwirkungen von Steroiden zu vermeiden. Zusätzlich zu einem Schnittstapel ist es wichtig, während des Trainings eine angemessene Ernährung und regelmäßige Trainingsroutine beizubehalten Sustanon-Zyklus, was dazu beiträgt, die Effektivität des Schneidstapels zu erhöhen und die allgemeine Gesundheit zu fördern.
Indikationen Für Die Aufnahme Drostanolon
Im Fall von Suizid gaben three,9% einer Stichprobe von 77 Personen, die als AAS-Anwender klassifiziert wurden, einen Suizidversuch während des Entzugs an (Malone, Dimeff, Lombardo amp; Sample, 1995). Groß angelegte Langzeitstudien zu psychiatrischen Effekten bei AAS-Anwendern liegen derzeit nicht vor. Und diese Veränderungen standen nicht eindeutig in Zusammenhang mit den Zeiträumen der gemeldeten AAS-Anwendung. Eine 13-monatige Studie, die 2006 veröffentlicht wurde und an der 320 Bodybuilder und Sportler teilnahmen, legt nahe, dass die breite Palette psychiatrischer Nebenwirkungen, die durch die Anwendung von AAS verursacht werden, mit der Schwere des Missbrauchs korreliert. A 2005 Überprüfung in CNS Drugs festgestellt, dass „signifikante psychiatrischen Symptomen wie Aggression und Gewalt, Manie, seltene Psychose und Selbstmord haben mit Steroid in Verbindung gebracht worden Missbrauch. Langzeit – Steroid Drogenabhängige können Symptome der Entwicklung Abhängigkeit und Entzugs beim Absetzen von AAS“.
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Sie nannten das Hormon Testosteron, das aus den Stämmen von Hoden und Sterol und dem Suffix von Keton stammt. Die chemische Synthese von Testosteron wurde im August desselben Jahres erreicht, als Butenandt und G. Hanisch ein Papier veröffentlichten, in dem sie “A Method for Preparing Testosterone from Cholesterol” beschrieben. Wettstein, eine Patentanmeldung in einem Papier “Über die künstliche Herstellung des Hodenhormons Testosteron (Androsten-3-on-17-ol)” an. Ruzicka und Butenandt erhielten 1939 den Nobelpreis für Chemie für ihre Arbeit, aber die NS- Regierung zwang Butenandt, die Ehrung abzulehnen, obwohl er den Preis nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs annahm. Viele 19-Nortestosteron-Derivate, einschließlich Nandrolon, Trenbolon, Ethylestrenol (Ethylnandrol), Metribolon (R-1881), Trestolon, 11β-MNT, Dimethandrolon und andere, sind potente Agonisten des Progesteron-Rezeptors (AR) und daher zusätzlich Gestagene zu AAS.
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Seine Eliminationshalbwertszeit beträgt 20,9 Tage und seine mittlere Verweilzeit beträgt 34,9 Tage in Teesamenöl, während seine Eliminationshalbwertszeit 33,9 Tage beträgt und seine mittlere Verweilzeit 36,0 Tage in Rizinusöl beträgt. Diese Werte sind wesentlich länger als die von Testosteron-Enanthat (das in Rizinusöl Werte von 4,5 Tagen bzw. 8,5 Tagen hat). Testosteronundecanoat wird etwa alle drei Monate über eine intramuskuläre Injektion verabreicht. Testosteronundecanoat ist ein Prodrug von Testosteron und ist ein Androgen und anabole-androgenes Steroid (AAS). Nebenwirkungen von Testosteronundecanoat sind unter anderem Virilisierung.
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